Diätclub

Forum Diätclub

Sport Motivations Thread 08.03.12

Thema: Sport Motivations Thread 08.03.12

Ich biete zwei Stunden Hundespaziergang und eine Stunde Trampolin mit Hanteln. Und ihr? Liebe Grüße

von februar2007 am 08.03.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von februar2007

ich biete heute nix der Thread kam zu plötzlich

von albaconi am 08.03.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ok, dann kommt hiermit die amtliche Vorwarnung: Ich bin Wiederholungstäterin und melde mich morgen wieder

von februar2007 am 08.03.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hallo! Ich biete (nachträglich) 8km Lauf. Trampolin mit Hanteln hört sich aber sehr gut an. Wo machst Du das?, Hab´mich bislang nur kurz darauf getraut. LG Matina

von minitona am 09.03.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von minitona

Hi, ich bin Mittwoch 53 min am Stück geschwommen und habe gestern 58 min FitnessDVD gemacht. Mugi

von Mugi0303 am 09.03.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

Hi, auch von Mittwoch: 30 Min. auf dem AMT und ca. 50 Min. Muskeltraining an verschiedenen Geräten. (nach Trainingsplan im Studio) LG

von Schnullerbacke1906 am 09.03.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Oh, ich freu mich ja, dass sich so viele beteiligen

von februar2007 am 09.03.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von minitona

Ich springe manchmal auf dem großen Trampolin unserer Sportvereins. Meist aber hier Zuhause auf einem kleinen. Es ist nicht sehr aufwendig, lässt sich leicht verstauen, ist günstig und macht richtig feste Beine und nen Knackarsch Auf dem kleinen Trampolin kann man entweder springen oder joggen oder marschieren und dazu habe ich dann noch 2kg Hanteln an den Händen umgeschnallt. Hab das gestern während des Perfekten Dinners gemacht, da vergeht die Zeit wie im Flug und es wirkt wirklich Wunder!

von februar2007 am 09.03.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von februar2007

1 Stunde Joggen in der Pampers. 2 Km zu Fuß zum Kindergaraten und heute nachmittag das Gleich noch einmal. Ich merke, wie mein Körper so richtig nachbrennt. Wie ein Hochofen. Gruß maxikid

von Maxikid am 09.03.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich muss ja leider zugeben, dass ich mit viel Sport momentan nichts am Hut habe... Das wechselt so extrem: Entweder mache ich sehr viel oder gar nichts :-/ Gestern habe ich mir eine Schaukelliege zusammengebaut und hab dann in der Liege gelesen. Irgendwie hab ich mich so gehalten, dass mein Kopf immer in der Luft war und der Bauch angespannt war. Jedenfalls hab ich heute nen tierischen Bauchmuskelkater!!! Hehe, das ist meine Art von Sport zur Zeit LG, Cel

von Celine2 am 09.03.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von februar2007

Vor allem die Stunde Trampolinspringen finde ich absolut Klasse, dickes Lob von mir! Ich kann überhaupt nicht Trampolin springen, weil mein Beckenboden das nach zwei Kindern nicht mitmacht, der fühlt sich dann ganz schnell total unangenehm an. Merkst Du da gar nix? Ich biete heute "nur" 20 Minuten Crosstrainer. Und einen anstrengenden Großeinkauf für die ganze Woche. Der ist zwar kein Sport, verbrennt aber durch das Ein- und Ausladen der Tüten etc. auch ein paar Kaloriechen... LG

von Hexhex am 09.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Danke Ich habe "nur" ein Kind und außerdem immer wahnsinnig auf meinen Beckenboden geachtet. Der ist wahrscheinlich am Besten vom allem trainiert *g* Am Tag trainiere ich die Beckenboden Muskulatur ca. 50 Mal und das seit der Schwangerschaft vor knapp sechs Jahren. Dann geht auch Trampolin springen

von februar2007 am 09.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von februar2007

Huhu, ich biete diese Woche: Montag 1 Std. Stepaerobic, Mittwoch 1 Std. Kraftraining und Crosstrainer und komme gerade von 1 Std. Bodystyling - das wars für diese Woche! :-) LG, Sonja

von Sonja am 09.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Sonja

Huhu, ich kann grad gar nicht viel Sport bieten mit meinem Rückenleiden. War heute morgen 30 min schwimmen. Hab es nicht länger ausgehalten. Ich dachte immer Wasser tut da gut!? Und heute Nachmittag werd ich dann noch mit Pferd und Hund laufen. Aber auch nicht sehr lange. Viele Grüße

von pickpick am 09.03.2012, 14:05