Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger

Thema: Mittwochswieger

Bin wieder dabei! Nachdem die letzten Wochen esstechnisch nicht so rund liefen, bin ich allmählich wieder in der Spur. 14.01.20: 67,1 kg 22.01.20: 65,9 kg 15.02.20: 66,5kg 26.02.20: irgendwas um die 67,5kg... ;-) 04.03.20: 65,7kg Mit Intervallfasten und zuckerfrei seit letzten Mittwoch sind die angefressenen +/- 2Kilo wieder weg... LG!

Mitglied inaktiv - 04.03.2020, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

So, die erste Woche ohne Süßigkeiten ist geschafft! Zuckerfrei schaffe ich nicht. Ist ja überall Zucker drin, sogar in Leberwurst. Tee mag ich nicht ohne Zucker und Kaffee schon gar nicht. Jedenfalls zeigte die Wage heute 55,9 kg LG

von Lewanna am 04.03.2020, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Durch Zuckerreduktion habe ich in einer Woche genau 3kg abgenommen. Aber was ich viel erstaunlicher finde, ich bin nicht mehr so müde und fühle mich insgesamt einfach wohler. Ob das auch am wenigen Zucker liegt? Mal schauen wie es weiterläuft, mein Ziel sind -15kg Lg

von janthu am 04.03.2020, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Siooorry... Ich hatte gedacht ich habe auf den zuckerfrei Beitrag geantwortet. Wie geht's so? Ich hätte üble Kopfschmerzen und vor allem nachmittags richtig verlangen.... Heute komme ich ohne Probleme auch mal n paar Tage ohne Zucker aus... 1.1. 70,2 Heute 65.8, So toll. Endlich die 66 vor dem komma weg :)

von Ernakuh am 04.03.2020, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an die fleißigen zuckerfreien... Sehr vorbildlich... Habe das letzte woche nicht geschafft... Geburtstag und generell schlechtes Durchhaltevermögen zur Zeit Aber dennoch geht es (mit langsamen Schritten) in die richtige Richtung. 10.01.20 = 63,5kg Heute = 60kg

von ulli_123 am 04.03.2020, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

01.01 64.7kg 04.03 -2.6kg Ca 4....5 Wochen bewegt sich wenig. Wobei mich mit der letzten Woche trotzdem zufrieden bin, denn es gab 3 Tage Fondue, Restaurant, Party, Kuchen, Pizza und Alkohol.

von AmyBell am 04.03.2020, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, der Süßkramverzicht fällt mir ziemlich schwer, aber bisher habe ich durchgehalten. Ein Minus von 800 Gramm immerhin. Nicht viel, aber besser als gar nichts. Eine gute restliche Woche wünsche ich euch! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 04.03.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, heute 81,2, das ist ein Minus von 0,6 kg. Ist jetzt zwar nicht soo viel, aber ich bin total zufrieden! Insgesamt: -12,8 kg!

von rabe71 am 04.03.2020, 22:05