Diätclub

Forum Diätclub

macht das dick....????

Thema: macht das dick....????

gemischter salat mit hähnbrustfilet (gegrillt käse und ei?????

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt auf den Fettgehalt des Käses, die Anzahl der Eier und die Wahl des Dressings an :-) Blattsalat mit Tomaten, Gurken, Zwiebeln... macht nicht dick - auch das Hähnchenbrustfilet (gefrillt) nicht. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

also den käse habe ich weg gelassen, ansonstenw ar drauf eisbergsalat gurke mais (hab ich nicht viel gegessen,mag ich nciht so gerne :-) tomaten und als dressing hatte cih american dressing, aber habe ncith viel gessen! naja jetzt ist es auch egal, mache nachher sport dann geht es wieder,lach! mfg

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, ist bei mir ein Standard-Gericht geworden ;-). Mache Salat aus Gurke, Tomate, halbe Dose Mais und Eisbergsalat ... dazu entweder eine Tütensoße mit mit Wasser oder mit einem TL Öl oder mit einer WW-Fertigsoße ... dann hat der Salat zwischen 1,5 und 2,5 Punkten. Dazu 180 g Putenbrust oder Hähnchenbrust für 3 P. (evtl. fällt beim Anbraten noch 1 Punkt fürs Öl an) ... dann hat alles 4,5-6,5 Punkte). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 07:50