Diätclub

Forum Diätclub

Kennt jemand motivierende Bücher?

Thema: Kennt jemand motivierende Bücher?

Ich bin nach der Geburt des 4. Kindes vor ca. einem halben Jahr bei ca. 70 kg bei 169 oder 170 cm. Ich laufe jetzt seit 1 Woche und möchte versuchen, auch mit ww zu starten... Ich find's immer sehr motivierend - jedenfalls fürs Laufen, in diesem Forever young-Buch von Strunz zu blättern - das kenne ich allerdings inzwischen ziemlich auswendig - kennt jemand von euch andere gute Bücher, Erfolgsgeschichten, die motivieren? LG Claudia, die sich demnächst "richtig" vorstellen wird :)))

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das "Diät-Mythen"-Buch von Weight Watchers super. Keine Rezepte, aber viel Grundsätzliches, Wissenswertes und Erfolgsgeschichten! LG M.

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 15:17