Diätclub

Forum Diätclub

Hallo ....

Thema: Hallo ....

Ich um bin neu hier und bitte um paar Tipps zum abnehmen.Ich habe ein paar Kilos zu viel.Sport treiben ist mir ja klar.Wie sieht es mit der Ernährung aus?Ich nasche sehr gern.Muß ich das ganz sein lassen?Ab wieviel Uhr sollte man nichts mehr essen?Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.l.g.diana

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja ich habe mich noch garnicht vorgestellt.Ich bin 31 und habe einen 17 Monate alten Sohn.Hoffe Ihr nehmt mich auf.Ich brauche nämlich Unterstützung und Tipps beim abnehmen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! ich glaube, ich wüsste ganz genau, wie und was ich essen müsste, aber es klappt nicht immer gleich gut: ich schaue, dass ich möglichst naturbelassene produkte zu mir nehme, denn da weiss ich wenigstens, was es drin hat. oft sieht man den dingern in dosen/tüten/verpackungen gar nicht an, wieviel leere kalorien/fette da drin sind. deshalb überlege ich mir jedes mal, wenn ich etwas öffnen muss, ob das jetzt wirklich sein muss. alles was eingepackt ist, muss ja irgendwie haltbar gemacht worden sein, wenn ich dann über das wie nachdenke, wird's mir schummrig. klar, wenn's nicht anders geht, dann ist's ja auch nicht schlimm. aber es geht eben auch oft ohne und zwar eine ganze woche lang. wenn ich das dann eine weile mache, dann geht's von allein und bin dann automatisch eher satt, als wenn ich mich erst mit verpackungsmaterial rumschlagen muss. was ich sehr stark merke, ob ich abends viel esse oder nicht. ich habe den verdacht, dass ich tagsüber problemlos alles verdrücken könnte, ohne dass ich grosse konsequenzen hätte. abends jedoch schlägt sich jede brotscheibe auf die hüften nieder. ist meine subjektive empfindung, weiss nicht, ob das stimmt. ich versuche, mich im alltag viel zu bewegen, damit der grundumsatz in die höhe getrieben wird. klappt gut. alles in allem funktioniert's bei mir, auch wenn ich noch 8 restkilos habe, die ich gerne los wäre, was mir aber sehr schwer fällt. alles gute & nochmals herzliche willkommen!

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo diana habe letztes jahr mit fdh und sport 15 kg in 5 monaten abgenommen und halte mein gewicht jetzt auch wiege 60 kg bei 1,68 ! hatte letztes jahr ein großes ereignis und wollte unbedingt schlank sein ;) genascht hab ich am anfang nichts aber dann halt jeden tag ein stück schoki oder was gegen heißhunger bzw süßhunger klasse ist sind tees mit caramellgeschmack da gibts soviele sorten liebe grüße sendet dir diana

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:45