Diätclub

Forum Diätclub

Für alle, die keine Zeit für Sport haben

Thema: Für alle, die keine Zeit für Sport haben

Guten Morgen ich habe von einer Freundin diesen Tipp bekommen. Die Übungen mache ich seit zwei Wochen und ich bin begeistert. Man meint ja, das wäre nicht viel, aber es haut rein (zumindest bei mir). Deshalb möchte ich den Tipp an Euch weitergeben. LG Ingrid http://www.jolie.de/bildergalerien/workout-top-ten-1393655.html

von albaconi am 30.06.2011, 07:49



Antwort auf Beitrag von albaconi

keine Zeit für Sport kann nciht sein.....mal den Tagesplan genau durchfoten....und ich bin mir sicher irgendwo sind 45 Minuten zu fidnen......

von golfer am 30.06.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von golfer

das kann schon sein! wenn man arbeiten geht und 2kinder hat is man abends einfach müde und froh wenn man mal sitzen kann...

von Arndti am 30.06.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von golfer

das kann man so pauschal nicht sagen. 45 Minuten irgendwo abzuknapsen ist oftmals schwierig, Ich habe z.B. zur Zeit sehr viel beruflichen Stress. Da bin ich froh, dieses Workout von 10 Minuten überhaupt zwischenzuschieben. Und ich bin bestimmt nicht so, dass ich Ausrede suche, um keinen Sport zu machen.

von albaconi am 30.06.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von albaconi

Naja für die übungen braucht man ja auch Zeit...

von betoha am 30.06.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von albaconi

ich kann euch nit zustimmen.....wenn natürlich dann das sitzen vor dem Fernseher wichtiger ist....ok...aber dafütr hat man dann auch Zeit....es leigt also nciht an er Zeit sondern am Schweinehund.....und ich muss mich echt wundern...es gibt sogar einig die sehen einfach eher auf und laufen....ees kommt also offensichlich auf die Prioritäten an.....

von golfer am 01.07.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von golfer

von Mutti69 am 01.07.2011, 09:11