Diätclub

Forum Diätclub

Frustposting bekomme nicht die Kurve WW

Thema: Frustposting bekomme nicht die Kurve WW

Hallo an alle, kämpfe jetzt seit mehreren Wochen die 70kg Marke zu knacken. Bekomme aber irgendwie nicht die Kurve. Mache 2 -3 Mal die Woche Zumba und esse eigentlich normal. Habt ihr paar Tipps für mich? Danke im Voraus. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 09.07.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

was heißt denn "ich es eigentlich normal"? Eigentlich zuviel, eigentlich zuwenig oder mal so mal so?

von lany am 09.07.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von lany

Esse viel Obst und Gemüse sündige aber auch mal. Trinke aber auch meine 2 Liter Wasser am Tag. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 09.07.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

abends keine Kohlenhydrate (kein Obst, keine Nudeln, kein Reis, keine Hülsenfrüchte, keine Kartoffeln).

von Drachenlady am 16.07.2011, 13:26