Diätclub

Forum Diätclub

Fragen zu dieser SIS-Diät

Thema: Fragen zu dieser SIS-Diät

Hallo! Ich habe bereits des öfteren von dieser SIS-Diät gehört, weis jedoch nicht worums da genau geht. Die einzige Info die ich habe, das man nur alle 5 Stunden essen darf. Könnt ihr mir diese Diät erklären und worauf dabei zu achten ist? Und wie ist das mit den 5 Stunden? Müssen die strikt eingehalten werden und muss ich 3 Mal am Tage essen oder geht 2 Mal auch? Frühstück ginge bei mir nämlich erst um 10 herum und wenn ich die 5 Stunden einhalte wird das Abendessen ja dann total spät und das ist ja auch nicht gesund. Bitte um eure Hilfe! Danke schon mal. LG anaconda

von anaconda1 am 25.03.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von anaconda1

Ich selber mach es nicht wollte aber einfach mal wissen was das für eine diät ist also hab ich gegoogelt , finde dort wird es super erklärt und ergänzt was du am besten zum frühstück abendbrot etc essen soltest. GLG Sara http://diaet.abnehmen-forum.com/schlank-im-schlaf/50589-fuer-einsteiger-das-schlank-im-schlaf-konzept.html

von Mausel1988 am 25.03.2011, 23:07