Diätclub

Forum Diätclub

Aktiv Points Intensität

Thema: Aktiv Points Intensität

Hi, mache WW alt in Eigenregie mit dem Points Rechner. War jetzt mit meiner Tochter 1 h spazieren, hatte sie (9,2 kg) in der Manduca Trage an mir. Puls war vom Gefühl her normal. Strecke zu 95% eben, die restlichen 5 % waren Steigung. Welche Intensität war das jetzt dann? Trotzdem 1, da Puls normal? Oder schon 2, da meine Kleine an mir dran hin?

von junikäfer1977 am 23.02.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von junikäfer1977

kommt das nicht auch drauf an ob man schwitzt oder sich nebenher noch unterhalten könnte oder nicht mehr und so?

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

weiß nicht. hab in der Beschreibung nur stehen, daß 1 Sport/körperl. Betätigung wie Hausarbeit ohne Pulserhöhung wäre. 2 für Pulsfrequenzanstieg und 3 schwere körperliche Arbeit etc. Ich nehm einfach 1, wie immer, dann mach ich nix falsch...

von junikäfer1977 am 23.02.2011, 13:28