Diätclub

Forum Diätclub

Abends nichts mehr essen klappt

Thema: Abends nichts mehr essen klappt

Hi... Wollt euch nur schnell sagen das ich jetzt seit Mi ab 16.00 nichts mehr esse u bereits 2,5 kg abgenommen habe .. Es klappt ;-) *freu*

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte das auch gerne probieren. Wie ernährst Du Dich denn tagsüber? Eher wie vorher auch, oder achtest Du schon auf gesünderes Essen?

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also eigentlich esse ich tagsüber ganz normal, also Vormittag z.B. eine Wurstsemmel, am Nachmittag meist warm u dann eben nix mehr... Außer wenn der Hunger ganz arg ist noch ein fettarmes Joghurt.. Werd auch auf alle Fälle noch weitermachen ;-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 10:27