Lieben Dank Frau Frohn. Was ist denn mit dem Eiweiß in der Kuhmilch? Tut mir leid, wenn ich so blöd frage aber ist das schädlich? Lieben Gruß
von Flying am 03.02.2023, 21:09
Hallo nochmal, es liegt an der Menge des Proteins in der Kuhmilch. Die Menge ist um einiges höher als in Muttermilch oder Säuglingsnahrung.  Deshalb wird Kuhmilch im ersten Lebensjahr nur für die Breizubereitung empfohlen (Max. 200ml). Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 03.02.2023
Entschuldigen Sie ich habe zur früh auf senden gedrückt. Ist in der Pre-Milch keine Kuhmilch? Oder ist hier der Anteil einfach so gering, dass das nichts ausmacht? LG
von Flying am 03.02.2023, 21:12