Guten Tag! Mein Sohn ist 1 Jahr alt. Er verweigert momentan abends das Brot. Könnte man alternativ Haferflocken mit Kuhmilch aufkochen? Ist Kuhmilch in diesem Alter noch ein Problem? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
von Pupplie am 04.09.2023, 13:05
Hallo, Kuhmilch ist ab dem 6. Lebensmonat empfohlen. Natürlich können Sie Haferflocken und Kuhmilch geben. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 04.09.2023