Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Barbara Doyle:
Einfach mal ein DANKE an das Hipp Team
Barbara Doyle
Ernährungsberaterin
Miss Mama
Danke für die Zeit das sie sich immer für unsere Fragen nehmen und uns immer einen rat geben und unsere Sorgen teilen wenn man nicht mehr weiter weiß DANKE!!!!!!!!
Liebe "Miss Mama", vielen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen hier im Forum mit unserer Beratung im Alltag ein klein wenig mit Hilfe zur Seite stehen können. Das Wasser können Sie gerne warm oder auch kalt anbieten, wie es Ihr Baby bevorzugt. Probieren Sie es einfach einmal aus. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein entspanntes Wochenende! Herzliche Grüße Barbara Doyle
Miss Mama
Nachtrag nächtliche Milch Flasche Hallo Frau doyle Sorry das ich nochmal frage aber ich meinte nicht die verdünnte Milch mit warmes Wasser zubereiten ich meinte wenn es nur noch Wasser pur ist soll ich dann das Wasser warm oder kalt anbieten