Beikoststart
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo, mein kleiner ist jetzt genau 5 Monate alt und seit gestern haben wir angefangen mit 3 Löffeln Kürbis zur Mittagszeit. Ab wann sollte ich ihm zu der Beikost auch Wasser anbieten?  Liebe Grüße
von Lilly0811 am 25.01.2023, 12:55
Hallo Lilly, danke für Ihre Frage...Eine zusätzliche Gabe von Wasser beginnt man, wenn es sich um eine vollständige Mahlzeit handelt, also mindestens 200g gegessen werden (Kartoffeln, Gemüse, Fleisch/Fisch und Öl). Viele Grüße
von Martina Medefindt am 26.01.2023