Ab wann kann ich Kindermilch geben?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo, ich würde gerne wissen ab wann ich meinem Kind Kindermilch anbieten darf? Meine Tochter ist jetzt 11 Monate darf ich Ihr schon die Milch von Hipp anbieten? Liebe Grüße von Andrea
von "Annalena" am 12.02.2019, 13:46
Liebe Andrea, die HiPP Bio Kindermilch https://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/produktstartseite/kindermilchen/ ist ab dem 12. Monat geeignet. Gerne dürfen Sie Ihrer Kleinen diese nun anbieten. Alles Liebe und herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 13.02.2019