Meggle
Hallo zusammen, Ich habe gehört, dass einige Milchsorten für Babys unter einem Jahr nicht geeignet sind. Welche Marken oder Sorten würdet ihr für Babies in diesem Alter als Experten denn empfehlen? Ich schaue natürlich im Internet nach, aber weiß nicht welchen Quellen ich da jetzt vertrauen sollte und welchen nicht. Deswegen würde mir da eine Expertenmeinung schon weiterhelfen... Bitte nicht auf den Preis bei der Empfehlung achten, sondern nur auf die Qualität! Danke im Voraus LG
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Um welche Milch geht es denn? Säuglingsmilch, Kuhmilch für den Brei, nach dem 1. Geburtstag? Säuglingsnahrung in Deutschland ist immer für Säuglinge gedacht,  alle Marken sind geeignet. Es gibt lediglich Unterschiede im Preis, ob bestimmt Zusätze enthalten sind für eine bessere Verdauung oder Refux, etc. Hier gebe ich keine Produktempfehlung, dass muss jeder selbst entscheiden, da ich produktneutral berate. Als Milch, ab dem 1. Geburtstag, kommt nur Kuhmilch und Milchprodukte in Frage, 3 Portionen pro Tag. Kindermilch von div Herstellern ist nicht nötig, wenn die Kinder normal essen.  Pflanzendrinks sind für Kinder nicht geeignet.  Grüße,  Alina Schwiontek