Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Zuviel Eier - Rührei und Pfannekuchen

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo,

mache mir etwas Sorgen, weil ich meiner 2jährigen Tochter gestern Rührei gemacht habe aus 3 Eiern und heute einen Pfanekuchen indem auch Eier waren. Kann das jetzt Auswirkungen haben? Normal bekommt sie 1, höchstens 2 Eier die Woche. Nur kann ich ein Rührei schlecht aus 1 Ei machen...

LG

von xCelinax am 20.06.2008, 14:00 Uhr

 

Antwort auf:

Zuviel Eier - Rührei und Pfannekuchen

Hallo xCelinax
kein Problem. Du machst es ja nicht jeden Tag...
Grüsse
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 22.06.2008

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.