Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 6.5 Monate alt. Ich befürchte er hat entweder eine Lactoseintoleranz oder eine Kuhmilcheiweiss-Allergie. Nun möchte ich gerne den Abendbrei einführen. Habt ihr Ideen für einen milchfreien Abendbrei? Ist es wirklich so "schlecht" den speziell abends ohne Milch zu machen? Oder soll ichs mal mit einem Gläschen versuchen? Ich würde Ihm gerne so gegen 17:30 Uhr den Abendbrei geben und gegen 18:30 Uhr zum schlafen gehen noch eine Flasche. Milch verwende ich Aptamil Pro Comfort - alles andere ist bisher kläglich gescheitert - er hat immernoch teilweise Bauchweh :( Danke euch für die Antworten &522;
von VeraL am 24.01.2017, 16:28
Hallo VeraL du kannst den Abendbrei mit der Säuglingsmilch zubereiten. Oder du wagst dich zuerst an den GOB. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 25.01.2017