Hallo liebes Expertenteam, meine Tochter ist nun bald 10 Monate alt. Wir haben bereits alle Mahlzeiten durch Brei/feste Nahrung ersetzt. Nur in der Nacht hat sie bisher noch 1-2 Flaschen Pre getrunken. Nun ist es so, dass sie die letzten 4 Nächte durchgeschlafen hat und es gab somit überhaupt keine Milch mehr. Frühs bekommt sie 150gr Milchbrei. Ist das denn ausreichend? Ich weiß leider nicht, wann sie auch tagsüber noch ihre Milch trinken sollte, sie isst sich alle Mahlzeiten satt. Liebe Grüße
von Cheesecake91 am 09.12.2020, 18:14
Ja, das reicht, Kalzium kann man auch durch Käse und Milchprodukte bekommen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.12.2020