Hallo, unsere Kleine ist jetzt 14 Monate und trinkt leider fast gar nix außer ich stille. Nun kommt sie bald in die Krippe und ich möchte endlich, dass sie trinkt. Ich habe schon alle möglichen Behälter probiert, sie knabbert höchstens drauf rum, nimmt aber nix. Egal ob Milch, Tee, Wasser.. gibts es noch einen Trick? Irgendwann würde ich ja auch gern ganz abstillen.... Liebe Grüße Nicels
von Nicels am 19.05.2021, 08:48
Einfach abstillen ist die Lösung, sie ist ja aus dem Säuglingsalter heraus. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.05.2021