Hallo, Was kann man tun, wenn unsere Kleine (19Monate) immer wieder Verstopfung hat. Und das seit ca zwei Monaten. Sie bekommt wie immed ganz normale Mischkost. Kinderarzt konnte nichts finden, Lactulose und Milchzucker helfen nicht. Lg
von Sonnenbluemchen1986 am 30.08.2012, 13:33
Dann muss man die Ernährungsgewohnheiten prüfen und sehen, ob die Milch reduziert werden kann oder Ballaststoffe steigerbar sind. Medikamentös kann ich Movicol empfehlen, das wird sicher helfen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 30.08.2012