Sehr geehrter Prof.Dr. Radke, ich habe gelesen, dass man mit dem Start der Beikost auch die Gabe von HA-Milch absetzen und auf normale Säuglingsmilch umsteigen kann, ist das richtig? Meine Tochter ist am 6.10.11 geboren und ich würde gern am 7.2. mit der Beikost beginnen. Allerdings wollte ich diese Woche schon starten die HA-Milch langsam durch die normale Säuglingsmilch zu ersetzen, kann ich dies bedenkenlos tun? Vielen Dank. I.Lenti
Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 13:52
Für die HA-Nahrung gab es ja einen Grund. Ich empfehle Ihnen, die HA-Nahrung bis zum 1. Geburtstag weiter zu geben. Bei Beikost gibt es keine Einschränkungen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 31.01.2012