Strakes Fremdeln

   

Antwort:

Strakes Fremdeln

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Nein in unserer Familie ist dies so auch nicht bekannt... Fremdeln war sicherlich auch ein Thema aber dies hielt sich sehr in Grenzen. Und war auch nach einer kurzem Zeit meist vorbei.
Bei unserer Tochter ist es seit Beginn immer gleich stark (manchmal hat sie aber auch gute Tage am denen es nicht so extrem ist) ...
aber wenn dies in dem Rahmen auch noch normal ist dann beruhigt mich das ein wenig ...
vielen Dank

Liebe Grüsse Daniela

von Sirius88 am 30.11.2020, 19:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.