Frage zur Betreuung

   

Antwort:

Frage zur Betreuung

Hallo,

ich hoffe, ich darf Dir auch antworten.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unseren Sohn (damals vier Monate alt) von beiden Großelternpaaren betreuen zu lassen, damit er mit beiden Zeit verbringen und zu allen eine Beziehung aufbauen kann.
Heute mit fast 20 Monaten liebt er alle innig und fragt auch von sich aus danach, zu den jeweiligen Opas zu gehen (die Omas heißen gleich, darum diese Unterscheidung). Auch betreuen/erlauben/unternehmen die Paare jeweils anderes mit ihm, und er macht so viel mehr neue Erfahrungen und hat dort Beständigkeit, als ein Paar alleine leisten könnte.

Viele Grüße

von Mamamaike am 07.02.2020, 07:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.