Baby kommt tagsüber nicht in den Schlaf, weint :-(

   

Antwort:

Baby kommt tagsüber nicht in den Schlaf, weint :-(

Ich achte bereits sehr auf Ruhe, halte mir zu viel Trubel oder Besuch vom Leib. Wie gesagt im Kinderwagen macht sie mal die Augen zu, findet aber nicht in den Schlaf. Ich glaube der Moment wo sie kurz vor dem Wegdämmern ist macht ihr Angst oder so...also sie wehrt sich richtig mit steif machen und strampeln.
Beim Stillen macht sie schon öfters mal die Augen zu, aber schläft nie richtig ein. Spätestens beim Bäuerchen guckt sie wieder umher..,

von Porzelline am 21.11.2019, 13:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.