Frage: Ks narbe

Guten tag  Ich habe schon einen termin bei meiner frauenartzt nächste woche aber habe keine ruhe bis dan  habe 2 keisserschnitte und eine bauchspieglung gehabt die letzte narbe ks war vor 3 jahren aber meine  narbe stinnkt (verdorbenes fisch) und nässt  seit 1 woche  Lg lumi

von Lumi_88 am 22.05.2024, 10:22

Antwort auf: Ks narbe

Liebe Lumi_88,  hast du eine Hebamme die vorbei kommen kann? Das sollte sich deine Hebamme oder Frauenarzt zeitnah anschauen.  Wichtig ist, dass die Narbe trocken bleibt. Immer mit Wasser waschen und trocken tupfen.  In Apotheken oder auch Drogerien Märkten kannst du dir Octeniept besorgen. Immer wieder mit sterilem und in Octenisept getränkten Tupfer auf die Stelle legen und wirken lassen. Danach wieder trocken tupfen.  Bis zu deinem Frauenarzt Termin mach langsam und trag nicht viel!  Liebe Grüße  Steffi Rex

von Stephanie Rex am 23.05.2024