Frage: HCG bei 204 an PU+14

Hallo liebes Experten-Team,  ich habe nach einer ICSI endlich positiv testen dürfen. Heute war ich in der Kinderwunschklinik (3 Tage eher, als geplant) und habe einen Bluttest machen lassen. schwangerschaft bestätigt mit einem HCG Wert von 204  einen Tag zuvor bei PU+13 habe ich einen digitalen Test gemacht, dieser hat 2-3 Wochen angezeigt.    gibt es dafür eine Erklärung? Könnte der hohe HCG Wert auf mehr als ein Kind hindeuten?    ich habe 2 Blastos zurück bekommen in 5AA Qualität am 21.02.24 laut HCG Tabellen müsste ich zu diesem Zeitpunkt bei knapp 100 HCG liegen.    freu mich über eine Rückmeldung lg eine aufgeregte Sihem

von Siaz82 am 01.03.2024, 22:22

Antwort auf: HCG bei 204 an PU+14

Liebe Sihem, das ist wirklich aufregend! Herzlichen Glückwunsch! Da Sie nun mich als Psychologin angeschrieben haben und ich Ihnen zu den Werten nichts sagen kann, gehe ich auf die Spannung ein, mit der Sie in dieser Phase umgehen werden: es wird eine neue Achterbahnfahrt der Gefühle ☺️ Beim nächsten Ultraschall haben Sie Klarheit! Herzlichst, Miriam Hartz

von Dipl.-Psych. Miriam Hartz am 02.03.2024

Antwort auf: HCG bei 204 an PU+14

Hallo Miriam,  hab ich tatsächlich die falsche Adressatin für meine Frage erwischt. Bitte verzeihen sie mir mein Fauxpas.    dennoch danke ich Ihnen für die aufrichtige Antwort. Das wird es tatsächlich. ❤️ ganz herzliche Grüße sihem

von Siaz82 am 02.03.2024, 10:51