Frage: Woher weiss ich dass ich genug Milch habe (wegen Schwangerschaft)?

Liebe Biggi! Ich hoffe, Du geniesst einen goldenen und ruhigen Herbst:o) Ich habe etwas Sorge, dass ich wegen meiner bestehenden Schwangerschaft (8. Wochen) zu wenig Milch produziere. Ich habe nun von Holle die Biofolgemilch 2 gekauft um etwas zur Not im Haus zu haben. Kann ich einfach anfangen und ihr diese geben anstatt zu riskieren dass sie zu wenig Milch bekommt? Bedeutet dass ich muss abstillen? (Ich hätte es gerne länger gemacht!) Aber sie kommt Nachts SO OFT und die Windel war heute morgen ziemlich leicht...ich hab einfach Sorge, dass sie nicht genug bekommt. Ich danke für Rat! lieben Gruss Sandra

Antwort auf: Woher weiss ich dass ich genug Milch habe (wegen Schwangerschaft)?
Liebe Sandra, ich hoffe, es ist ok, dass ich antworte - aber Biggi freut sich natürlich total über deine lieben Grüße, danke dir dafür :-) Die Entscheidung, ob du prophylaktisch zufüttern möchtest kann ich dir nicht abnehmen... ist sicher auch abhängig vom Alter deiner Maus. Immerhin risierst du mit dem Flasche geben ja auch wiederum das Abstillen - und nicht bei allen Frauen geht die Milch so stark zurück in der Schwangerschaft, dass das ältere Kind nicht mehr genug bekäme... Lieben Gruß, Kristina