Frage: will nicht abstillen

ich habe mir heute zum wiederholen male meine schulter ausgekugelt und der arzt sagte zu mir ich soll mich doch operieren lassen da meine pfanne so ziemlich ausgenuddelt ist. da ich amon (4 mon) noch voll stille ist mir das aber nicht möglich. müsste dafür 3 tage im kh bleiben. müsste ich ja abstillen.... das will ich aber auf keinen fall. amon kennt auch keine flasche... würde ich, ganz ehrlich ihm auch nicht geben wollen. was würden sie mir jetzt raten? bin mittlerweile sehr verzweifelt. weiss nicht was ich machen soll da es bei jeder bewegung wieder passieren könnte. lg jessica

Liebe Jessica, haben Sie jemanden, der diese 3 Tage ganz für Sie und Amon da sein könnte? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass Sie ein Privatzimmer nehmen und Amon dann fast die ganze Zeit bei Ihnen ist. Wenn Sie jemanden haben, der zwischendurch mit ihm spielt, spazieren geht und ihn auch wickelt, dann lassen sich die drei Tage KKH vielleicht auf unkonventionelle Weise ertragen. Sprechen Sie doch mal im KKH vor, in dem Sie sich operieren lassen würden? Im offenen Gespräch lässt sich meist eine Lösung finden... Herzlichen Gruß und keine Angst! Kristina