Frage: wie umgewoehnen an die Flasche Teil 3

Biggi, das Problem ist, weder Becher noch Loeffelfuetterung bringt den gewuenschten erfolg, alles wird rausgebrochen. Nun habe ich wirklich Angst um meine Freundin. Es geht ihr sichtlich taeglich schlechter, und sie hat einfach keine Energie mehr... Wie bringt man ein Baby nun zwangsweise dazu? Hab ihr deine Antworten weitergeleitet, falls sei nicht kann werde ich anrufen. Grosse Umarmung Cristina

Biggi Welter
Liebe Cristina, ich kann deine Sorge um deine Feundin verstehen. Habt ihr euch schon an Gisela Winkler gewandt? Ich bin überzeugt davon, dass deine Freundin dringend eine direkte Beratung durch eine Stillberaterin braucht, eine Fernberatung reicht hier absolut nicht mehr aus und außerdem sollte auch der Kinderarzt hinzugezogen werden, um auszuschließen, dass das Baby aus gesundheitlichen Gründen erbricht. Falls Ihr Gisela Winkler nicht erreichen könnt hier noch die Telefonnummern der nächstgelegenen Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC: Silke Töpler Tel.: 03581-312465 Silvia Hassa Tel.: 03581-310347 Außerdem sollte schnellstmöglich versucht werden in Kontakt mit der Embryonaltoxikologie in Berlin herauszufinden, ob es nicht doch eine stillverträgliche Behandlungsmöglichkeit gibt. Alles Gute für deine Freundin. LLLiebe Grüße Biggi