Frage: Wie Milch steigern?

Bumbelbeebutt
Hallo liebe Biggi, Ich musste leider zwei Wochen nach der Entbindung für den Zeitraum von 1,5 Wochen abstillen. Und habe danach wieder angefangen zu stillen. Entbindung war am 24.08.22. Habe mit der Relaktation am 16.09.22 gestartet. Also vor genau 2 Wochen. Jetzt reicht natürlich die Milch nicht um mein Baby voll zu stillen, was ich aber immer unbedingt wollte. Das macht mich traurig. Mein Baby trinkt aktuell etwa 750ml Milch. Davon sind ca 300ml Muttermilch. Der Rest ist Pre. Wie kann ich meine Milchmenge besser steigern? Ich stille pro Brust 15 Minuten vor jedem Fläschchen und Pumpe wenn mein Baby länger schläft zusätzlich mit der elektronischen Pumpe ab. Vielen Dank im Vorraus für deine Mühe :)

Biggi Welter
Liebe Bumbelbeebutt, welche Pumpe verwendest du, verwendest du ein Doppelpumpset? Wie oft in 24 Stunden pumpst du ab? Wie oft legst du an? Wurde die Saugtechnik einmal überprüft, trinkt das Baby effektiv? Wichtig ist, möglichst oft zu stillen oder eben abzupumpen. Genauso wichtig ist es, dass dein Baby korrekt und effektiv saugt, das sollte überprüft werden.Es ist wichtig, dass du korrekt anlegst und dass dein Kind korrekt saugt. Adressen von Stillberaterinnen findest du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Lieben Gruß Biggi