Frage: wie krieg ich mein Baby dazu an der Brust zu trinken nach Fingerfeeding

Schokoauge
im krankenhaus gings mir nicht so gut..blutwerte usw. dann wollt die milch nicht gleich einschießen..deswegen musste die kleine richtig nuckeln aber nix ging.brustwarzen wurden gleich wund.muss sagen sind flachwarzen.. musste dann abpumpen und per fingerfeeding zufüttern(Abgepumpte Muttermilch oder Prenahrung)...dann haben wirs noch probiert mit stillhütchen..das hat auch mehr schlecht als recht funktioniert..jetzt gar nicht mehr..und ohne stillhütchen hats nur 1x geklappt,als die Hebamme da war...aber bei mir brüllt sie die Brustwarze immer nur an..heult ohne ende und hat hunger ohne unterlass..sie fasst die Brustwarze nicht richtig obwohl ich Warze schon mit einem Latch Assist vorbereite und etwas Muttermilch draufträufle..sie will einfach nicht..irgendwann geb ich verzweifelt auf..es zehrt seeehr an meinen Nerven..vor allem Nachts...so dass ich dann immer per Fingerfeeding Muttermilch oder Prenahrung gebe . wir legen uns auch immer nackt nebeneinandner..dass sie die Brust betatschen kann, schmecken, berühren...usw. aber das mach ich auch schon lang...nix hilft... Wie kann ich die kleine doch noch zum Trinken an der Brustwarze gewöhnen...ohne dass ich verzweifle...

Biggi Welter
Liebe Schokoauge, ich kann aus der Ferne leider gar nichts dazu sagen, weil ich nicht sehe, wie sich das Kind an der Brust verhält. Wird das Baby ausschließlich mit dem Fingerfeeder gefüttert oder bekommt es auch die Flasche oder einen Schnuller? Bitte wenden Sie sich unbedingt an eine Kollegin vor Ort, die Ihnen im direkten Kontakt sehr viel gezielter helfen kann! Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße, Biggi