Frage: warum will sie nicht trinken????

hallo, meine Tochter 16 Wochen alt will seit ein paar Tagen nicht richtig trinken. Ich stille voll, sie trink eine Minute dann Streckt sie sich , wird unruhig, weint, ich gebe Ihr die nächste Brust und nach 1-2ca. Minuten wider das selbe. Wenn ich ihr dann die Brust nehme schreit sie wie verrückt, man merkt das sie Hunger hat aber trinke viel sie nicht mehr, wenn ich ihre aber tee anbitte will sie die ganze Flasche"aufessen", trink alles aus. Ich habe genug Milch. Schmeck Ihr meine Milch nicht mehr? Ich wollte bis zu 6 Monaten voll stillen, ich kann sie aber nicht so quellen, bitte um jeden Rat. mgf sandra

Biggi Welter
Liebe Sandra, ich fürchte, Ihr Kind ist saugverwirrt. Da mir die Saugverwirrung sehr massiv erscheint, kann ich Ihnen nur dringend raten, sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe zu wenden, die mit Ihnen daran arbeitet, Ihr Kind wieder an die Brust zurückzuführen. Gleichzeitig kann Ihnen die Kollegin zeigen und erklären, wie Sie vorsichtig abpumpen oder Ihre Milch von Hand ausstreichen können, damit es nun nicht noch zu Problemen mit einem Milchstau kommt. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter