Frage: Vitamin A - Karotten

ippi
Hallo! Ich hätte noch eine kurze Frage an Sie. Vielen Dank, dass sie meine Frage vor ein paar Tagen so nett beantwortet haben. Mein Baby isst ca 4 Mal pro Woche mittags einen Brei, wo unter anderem Karotten drin sind (Hipp Menüs) und zusätzlich stille ich ihn auch noch. Ich nehme Femibione 3 täglich ein (hier ist Vitamin A enthalten) bekommt er damit eh nicht zu viel Vitamin A und Betacarotin? Er hat eine sehr gesunde Hautfarbe. Vielen Dank!

Biggi Welter
Liebe ippi, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi