Frage: trotzdem nochmal zu Beikost, sorry!

Was meint ihr bzw Kristina, soll ich mit dem Bananenbrei am besten aufhören und am Wochenende mit Gemüse anfangen? Dann natürlich zum Mittag. Oder einfach so weitermachen? Sie trinkt abends übrigens noch genau so viel wie die Tage bevor ich ihr den Brei gegeben habe. Eine halbe Mahlzeit ca. schafft sie jetzt. Danke euch allen Gruß Tinebiene

Liebe Tinebiene, wäre es mein Baby, würde ich mit dem Milupa-Brei aufhören (wegen des Zuckers) und mal schauen, ob mein Kind auch einen anderen Brei nimmt (angerührt z.B. aus Reisflocken mit Wasser, dazu dann ein wenig Birnenmus) oder statt dessen auch Gemüse mag (das ich mit Mandelmus oder Öl anreichere). Ob Mittags oder abends ist wirklich eigentlich ganz allein deine Entscheidung. Mach es so, wie es für euch besser passt; deinem Baby ist das egal... Und dass sie genauso viel trinkt wie zuvor, ist gut. So weißt du, dass sie genug Flüssigkeit bekommt und musst ihr nicht unbedingt zusätzlich Wasser anbieten. Lieben Gruß, Kristina