Frage: Tragetuch/Hunger

Hallo, wie merke ich, ob meiner Kleiner (14 Wo) Hunger hat, wenn ich ihn im Tragetuch hab? Klar, wenn er anfängt zu weinen (wobei er das grad öfter tut und das wer weiß welche Gründe hat), aber vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wie sich das noch äußern kann. Dnake! Hab soweiso Schwierigkeiten rauszufinden wann er Hunger hat. Gruß

Biggi Welter
Liebe Sema, Hungerzeichen sind: • saugende Bewegungen • Sauggeräusche • Lecken an den Lippen • die Zunge herausstrecken • Schnelle Bewegungen der Augen • Hin- und Herdrehen des Kopfes (Suchbewegungen) • Ruhelosigkeit Bei Neugeborenen ist es auch ein Hungerzeichen, wenn es die Hand an den Mund führt, später ist dies jedoch kein Hungerzeichen mehr, da dann die Koordination von Auge und Hand geübt wird. Schauen Sie sich Ihr Kind doch einfach mal in Hinblick auf die Hungerzeichen an. LLLiebe Grüße Biggi Welter