Hallo :-) Meine Tochter wird im Januar 6 Monate, ich habe sie voll gestillt. Nun hat sie seit 2 Wochen zwei Zähnchen bekommen, und hat öfter mal leicht zugebissen wo ich mich sehr erschrocken habe. Manchmal habe ich Angst sie weiter zu stillen zudem stille ich sie jede Nacht und manchmal auch am Tag , in den Schlaf. Es macht mir große Sorgen dass sie evtl. Noch mehr zubeißen wird, sobald sie mehr Zähne bekommt. Ich möchte langsam das sie weniger an die Brust kommt und mehr zur Flasche. Wie kann ich ihr dies am besten bei bringen? (Nahrung) + abstillen ?! Sie kommt auch öfter nachts an die Brust um kurz zu nuckeln ca 4-5x. Kann ich ihr das auch abgewöhnen oder ist das in dem Alter normal ? In den Schlaf stille ich sie, da sie den Schnuller verweigert . Wir fangen in einer Woche mit Beinkost an.