Frage: Stillen und keinen Hunger

Hallo, Mein Problem ist dass ich bei diesem Wetter keine Lust habe etwas zu essen. Ich esse Abends wenn es kühler wird esse ich dann Mittagessen( was warmes frisch gekochts und Salat...) Sonst esse ich den ganzen Tag nur mal Milchreis, Joghurt eis oder ein Stück Schokolade mit einem Glas Wasser und auch etwas Obst. Somit trinke ich etwa 3-4 1/2 Liter Wasser am Tag. Jetzt habe ich trotzdem in den letzten 2 Wochen 3 kg abgenommen. Das ist viel zu viel weil überall steht dass man nur 500g die Woche abnehmen darf. Milch ist ja Fett im Wasser aufgelöst. Also ein großes Fettdepot habe ich ja schon BMI 25 Aber ich will ja nicht dass Giftstoffe die sich im Fettgewebe befinden in die Muttermilch übergehen. Was soll ich machen?? Nahrungsergänzungsmittel nehmen zum Bsp Almaset (oder wie man des schreibt) oder macht das nichts weil es Sommer ist und ich genug trinke. Liebe Grüße Martina

Liebe Martina, du kannst dich ja nicht zum Essen zwingen! Tatsächlich könnte es sein, dass jetzt Giftstoffe aus deinem Fettgewebe (wenn das beim Gewichtsverlust abgebaut wurde) in deine Milch gelangt sind, aber im "normalen" Essen, und sogar in der Luft, sind die auch schon drin, und es lässt sich nunmal nicht vermeiden... Nahrungsergänzungsmittel brauchst du wohl nicht, schau einfach, dass das, was du isst, GUT ist, und versuche, wenig Süßigkeiten und dafür z.B. ein gutes Stück Vollkornbrot mit Butter zu essen... Lieben Gruß, Kristina