Frage: Stillen, Flasche, Rhythmus???? Dringend! (lang)

Hallo!Ich bin z.Zt. in der 30. SSW und habe vor zu stillen. Allerdings stellt sich da folgendes "Problem"?! ICh habe zu Hause in meinem Reisebüro auch noch eine Post-Filiale. Aufgrund des Vertrages muß ich diese tgl. öffnen. Während des MS nach der Geburt übernimmt erstmal meine Mutter die Vertretung für mich. Aber jetzt mache ich mir Gedanken, ob sich das mit dem stillen überhaupt vereinbaren lässt!? Ich hätte morgens 2,5 h und 2x in der Woche nochmal 1,5 h nachmittags geöffnet. Aber was soll ich denn machen wenn gerade in den 2,5 h morgens gestillt werden muß? Mit solchen Gedanken jetzt schon hab ich schon Angst, das das mit dem Stillen gar nicht klappt! Weil ich ja ständig den Druck im NAcken habe das Geschäft zu öffnen. Ich dachte schon mal daran, abgepumpte Milch zu geben, wenn es morgens zeitlich knapp wird oder sogar während der öffnungszeit gefüttert werden muß!? Ich möchte ja nicht stillend die Kunden bedienen und mit dem Kind im Tragetuch/-tasche denke ich ist das mit dem Flsche geben dann einfacher??? Habe keine Ahnung und auch niemanden im BEkanntenkreis, der mir da weiterhelfen könnte. Da alle komplett zu HAuse sind und sich rund um die Uhr "nur" mit Baby und HAushalt beschäftigen!

Biggi Welter
Liebe Emilyerdbeer, selbstverständlich können Sie Ihr Baby erst einmal voll stillen und dann während der Abwesenheit abgepumpte Milch geben lassen. Am besten sprechen Sie einmal noch vor der Geburt mit einer Kollegin vor Ort, sie Ihnen Tipps geben kann, wie Sie am besten abpumpen und wie Sie die abgepumpte Milch füttern lassen können, ohne dass Ihr Baby saugverwirrt wird. Im direkten Kontakt lassen sich viele Fragen viel besser klären. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi