Frage: schreit beim Flasche geben

hallo, ich habe eine 11 Wochen alte Tochter die schon von Anfang an aus der Flasche trinkt. Seit ca.einer Woche schreit sie nur noch beim Flasche geben und trinkt weniger als voher, sie spuckt den Nuckel aus und dreht sich weg.Wir haben schon viel Ausprobiert andere Sauger, größer, nuk first choice Flaschen,jedoch schreit sie jedesmal aber wenn wir sie dann hinlegen ist sie ruhig. Sonst ist sie auch eher ruhig und schläft Nachts manchmal bis 8 Stunden am Stück.Aber sie muß doch danach mal hunger haben? Sie trinkt dann 3 Schluck und dann weint sie wieder. sie saugt auch nicht so stark daran.Haben auch schon probiert wenn der HUnger noch nicht so groß ist aber das half auch nicht. sie bekommt übrigens ausschließlich meine abgepumpte Muttermilch.Woran liegt das, das sie immer so schreit und nicht richig saugt? Das Problem hatten wir schon mal in der 7. Woche und danach ging es mal 2 Wochen gut und jetzt geht nichts mehr. vielen Dank im Voraus mfg Michi hoffe auf baldige Nachricht

Biggi Welter
Liebe Mutti, wird Ihr Kind ausschließlich mit der Flasche ernährt oder auch angelegt? Wenn ein Baby die Nahrungsaufnahme so verweigert, sollte unbedingt schnellstmöglich die Kinderärztin/arzt aufgesucht werden, um festzustellen, ob dem Kind etwas fehlt. So können Schmerzen beim Trinken dazu führen, dass das Kind jegliche Nahrungsaufnahme verweigert, in extremen Fällen sogar so weit, dass die Kinder sogar austrocknen. Falls Sie die Flasche zusätzlich zum Stillen geben, kann es sein, dass die Kleine Probleme mit dem Wechsel zwischen den Saugtechniken hat. In diesem Fall ist es empfehlenswert, die Flasche wegzulassen und statt dessen bei Bedarf auf die Becherfütterung auszuweichen. Lassen Sie sich von einer Kollegin einmal zeigen, wie Sie Ihr Baby mit dem Becher füttern können. LLLiebe Grüße Biggi Welter