Frage: reicht mumi mit 9 mt noch?

Hallo biggi ich habe dir auch schon geschrieben. meine tochter ist mittlerweilen 9 mt alt. sie verweigert die flasche und isst nichts. sie hat einen reflux, bekommt dagegen seit 2 mt. medikamente. eine artherie schlingt sich um ihre speiseröhre und drückt diese etwas zusammen. mit fachpersonen wollten wir sie seit 2 mt ans essen gewöhnen. irgendwann hat sie mal ein paar löffel gegessen. es geht also runter! dann bekam sie eine magendarmgrippe und seither (5 wochen) isst sie nicht mehr. sie nimmt kaum mehr zu seit fast 4 monaten und wächst nicht mehr. sie trinkt viel zu wenig an der brust (800 ml bei 6'500g). (milch habe ich genug.) ich weiss so langsam nicht mehr was machen. wir sind bei einer logopädin aber bis jetzt hat noch gar nichts etwas gebracht. da sie auch so schlecht schläft (erwacht 12-20x jede nacht und schläft nur an meiner brust wieder ein!) und ich noch arbeite und sie so schlecht zunimmt sollte sie doch wirklich zu essen beginnen. ich bin total fix und fertig. ist es schlimm, wenn sie nicht mehr recht zunimmt? (in den letzten 3 wochen immerhin wieder fast 50g total.) muttermilch sollte doch eigentlich reichen, wenn sie genug trinken würde, oder? heute hat der kinderarzt angerufen. er schlägt vor, dass die kleine wieder (zum 3. mal) ins spital geht. diesmal ohne mich. sie soll 'abgestillt und umprogrammiert' werden. das problem ist, dass ich weiss, wie es dort läuft. war ich doch mit ihr fast 4 wochen dort. ich hab sie nie alleine gelassen. sie haben gar keine zeit für sie, hätten sie einfach tag und nacht in ihrem bett weinen lassen. dabei braucht sie doch so sehr unsre nähe. und wir wissen nicht, ob die verengung der speiseröhre ihr schmerzen bereitet. ich kann sie doch nicht einfach so dort abliefern. aber ich kann echt nicht mehr. vielen dank und lg, lhini

Biggi Welter
Liebe Ihini, ich würde mein Kind auch niemals alleine in eine Klinik geben, um nichts auf der Welt. Dein Kind würde sich doch total verraten fühlen und wäre dort völlig hilflos. Leider kann ich dir nicht helfen, dazu braucht es Fachpersonal, allerdings würde ich niemals in eine Klinik gehen, wo das Kind den ganzen Tag weint! Gehe doch einmal zu einem anderen Kinderarzt, vielleicht gibt es eine spezielle Klinik (in Innsbruck gibt es defintiv eine), in der Euch geholfen werden kann, in der Ihr beide betreut werdet und in der auch Du Luft holen kannst! Ich wünsche dir sehr, dass Du kompetente Hilfe bekommst, lass dich nicht unterkriegen! LLLiebe Grüße Biggi