Frage: Milchstau

Hallo Biggi, ich glaube langsam nernve ich Dich,aber ich finde toll, daß ich mich mit jemanden unterhalten kann und auch andere Meinungen höre.Vielleicht kannst Du mir eine Stillberaterin nennen, die in meine Nähe ist, unsere Postleitzahl ist 88444 Ummendorf. Ich danke Dir für die liebe Ratschläge.. Viele Grüße Susanne

Biggi Welter
Liebe Susanne, keine Angst, Du nervst mich sicher nicht und ich glaube es dir gerne, dass Du durch die vielen verschiedenen Ratschläge verunsichert bist! Du kannst mir hier jederzeit schreiben und ich stehe dir gerne zur Seite! Bitte wende dich trotzdem an Frau SCHIEBEL, Hanni, Tel.: 07565-5226, sie kann dir sagen, welche Beraterin für dich die Nächste ist. Wie gesagt, Du kannst hier immer und jederzeit wieder schreiben und ich hoffe sehr, dass Du die ewigen Milchstaus bald überstanden hast und das Stillen einfach nur genießen darfst :-). LLLiebe Grüße Biggi