Frage: Milchgänge schauen aus der Brust???

Hallo Biggi, kann es sein, dass aus meiner Brustwarze Milchgänge rausschauen? Ich habe nämlich auf der linken Seite vorne an der Brustwarze so etwas weisses, das bei genauem Hinsehen fast wie "leere Adern" aussieht. Beschwerden habe ich aber keine, ich stille meine Tochter bereits 16 Wochen und an der rechten Seite ist auch alles ganz normal. Ist das schlimm oder gibt es das öfter? LG Martina

Biggi Welter
Liebe Martina, die Milchgänge schauen nicht aus der Brust heraus und ehrlich gesagt kann ich mir unter deiner Beschreibung nichts Konkretes vorstellen. Es könnte sich um ein sogenanntes weißes Häutchen handeln, doch das verursacht in der Regel Schmerzen und Probleme. Ein Pfropf aus einem Milchgang (so was kann wie ein langes dünnes Spaghetti aussehen) wäre ebenfalls eine Erklärung, doch auch das macht üblicherweise Beschwerden. Lass deine Brust am besten von deiner Ärztin/Arzt anschauen. Ohne dich sehen zu können, kann ich dir hierzu wirklich nichts sagen. LLLiebe Grüße Biggi