Frage: Kann ich während der einnahme mit liserdol noch anlegen

babysara
Hallo Ich habe am 23 12. Entbunden und Stille seit dem. Füttere jedoch auch zu. Nun möchte ich trotz milcheinschuss Abstillen. Ist es möglich mit liserdol die Milch die noch produziert wird dem baby zu geben

Biggi Welter
Liebe babysara, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi