Frage: Immer Probleme nach Abstillen

Fiou
Guten Tag Ich leide im Moment wieder extrem an Stimmungsschwankungen und sehr hoher Reizbarkeit.Das belastet mich wirklich sehr. Das hatte ich bis jetzt jedes mal wenn ich meinen Kinder abgestillt habe. Bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden was hilft. Meine FA hat mir Mönchspfeffer die Pille und Neurexan verordnet aber geholfen hat nix. Sobald ich wieder schwanger bin geht es immer gleich besser und in der Stillzeit bin ich auch immer viel ausgeglichener. Das Problem kommt immer nach dem Abstillen. Ich hab jetzt drei Kinder, es war bei allen drei genau das Gleiche. Ich hab richtig das Gefühl das meinem Körper was fehlt, wie auf Entzug, haben sie eine Idee was das sein könnte oder mit was ich probieren könnte es auszugleichen? Vielen Dank MfG Tamara

Biggi Welter
Liebe Tamara, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi