Frage: er will nicht die Brust

Hallo Biggi, Danke für die wertvolle Ratschläge. habe alles ausprobiert. Meine Hebamme meinte, er hat keine Schnullerverwirrung. Nun, nach dem ich ihn Schnuller erstmal weggelassen habe, ist es nicht besser geworden. Jetzt gestern und heute bekommt er sein Schnuller wieder, da er nicht auszuhalten war. Meine Fragen: wieviel muss er trinken mit dem Gewicht 6800 gr. Er ist 3 Mo und 1 Wo. Wieviel muss er pro Tag/Wo zunehmen? Wieviel muss er pullern? Er hat letzte Wo nur 3 max 4 Windeln, wo er immer 5-6 gehabt hat. Die KiA meint, es ist warn, er schwitzt. Sie hat auch gesagt, dass er gesung ist. Nur zur Harninfektion hat sie nicht gemacht. Meine Frage: muss man bei einer Harninfektion Fieber haben? Ich habe schon überlegt, Windeln zu wiegen, macht es Sinn? Aber ich weiß nicht, wieviel er pullern muss. Kannt Du bitte sagen, was ist das Saugverwirrung, wie muss man richtig an der Brust saugen. Gestern habe ich probiert, er konnte nicht einschlafen, er hat 30 min. Schnuller gehabt. Dann hat er angefangen zu schreien, ich habe ihn Brust gegeben, er hat die genommen, aber ich muss sagen, dass es dunkel war, vielleicht hat es auch Rolle gespielt. Was denkst Du? Ich wohne 13156 Berlin. Frau Welle habe ich nicht persönlich erreichen können. Sie macht nur Mo Sprechstunde, sagt AB. Gibt es andere Beraterinnen in Berlin? Weil sie hat Ihre Sprechstunde woanderes, und es ist etwas weit. Danke noch mal. Irvina

Biggi Welter
Liebe Irvina, Du brauchst jetzt ganz schnell jemanden vor Ort, der sich dein Kind anschaut und schaut wie es saugt usw. Wenn Annette Weller nicht erreichbar ist, dann versuche es bei einer der anderen Stillberaterinnen in Berlin: Caroline Schwarze Tel.: 030-33770281 Ines Hubert Tel.: 030-64398765 Eleanor Emerson Tel.: 030-40585867 Katrin Purkat Tel.: 033397-62626 Adrienne Tscherniak Tel.: 030-80908507 Die Tatsache, dass dein Kind mit der Brust offensichtlich nichts (mehr) anfangen kann, spricht für eine massive Saugverwirrung und die lässt sich nicht aus der Ferne betreuen. LLLiebe Grüße Biggi