Frage: Ein Becher?

ich würde doch so gerne mal wieder ein Kakao mit Schuß auf den Weihnachtsmarkt trinken... Ich habe seit 5 Jahren nix mehr getrunken!War entweder Schwanger oder habe gestillt!Nun ist meine güngste 6 Monate alt und ich könnte auch nur Tagsüber einen Kakao mit Schuß trinken... meinst du ich daft mal einen trinken? Ich möchte meiner Tochter nicht schaden!!Und eigendlich MUSS ich ja auch nix trinken...aber ich würde ja so gerne....aber auch nur wenn ich kein Schlechtes geswiisen danach haben muss! Ach,sorry,ist ja eigendlich alles pille palle....

Liebe Kathymami, "alles pille palle" - wo denkst du hin. Deine Bedürfnisse SIND wichtig, auch wenn es "nur" der Kakao mit Schuss sein sollte. Lass ihn dir schmecken, und mach das ruhig noch öfter, solange die Weihnachtsmärkte da sind. Du musst ja nicht direkt danach stillen, und eine Tasse ist nicht so "schlimm". Lieben Gruß, Kristina PS: Falls du das nicht weißt: Auch Kaffee, schwarzen Tee und das ein oder andere Gläschchen Wein sind durchaus während der Stillzeit "erlaubt". In Maßen ist das ok...