Frage: Danke, und neue Frage wegen Brustschmerzen!

Hei Biggi, danke für deine Ermutigung bezüglich Schlafen. Ich bleibe am Ball und bemühe mich, mich weniger zu wehren. Wegschleichen geht übrigens nicht, geschlafen wird nur mit Mamakontakt. Nächste Frage aber: ich gehe vor Brustschmerzen die Wände hoch (jetzt 8. SSW). Vor allem abends und nachts und bei Kälte und nach dem Stillen. Es ist ganz furchtbar. Ich experimentiere schon mit Bryonia und Stillöl und Wärme, aber der Hit ist es nicht. Hast du einen Tip, ich will ja weiterstillen. Ach ja, das andocken tut auch furchtbar weh, nach einigen Zügen geht es dann, und dann tut der Milcheinschuss noch mal doll weh. Wieder mal danke, Biggi, Erika

Biggi Welter
Liebe Erika, leider habe ich für dich keinen ultimativen Tipp:-( Die Empfindlichkeit der Brust in der Schwangerschaft lässt sich durch nichts wirklich lindern und es kann dir auch niemand sagen, ob es in absehbarer Zeit besser werden wird oder Du die ganze Schwangerschaft hindurch eine so empfindliche Brust haben wirst. Alle üblichen Maßnahmen, die außerhalb einer Schwangerschaft helfen, haben sich in der Schwangerschaft als wirkungslos erwiesen. Es tut mir sehr leid, aber ich kann dir nichts anderes sagen. LLLiebe Grüße Biggi