Frage: Brustwarzen

Liebe Biggi, erst mal mit dem Stillen klappt es wieder super. Heute morgen als ich Jason noch im Bett gestillt habe, habe ich danach festgestellt das meine Brustwarze an der Spitze wie blutleer aussah. Sie war ganz weiß. Beim Stillen tat aber nichts weh und auch sonst ist mir nichts aufgefallen. An was kann das liegen? Wäre um einen Rat sehr dankbar. By Janine mit Justin und Jason

Biggi Welter
Liebe Janine, ohne es zu sehen, kann ich nur mutmaßen. Es könnte sein, dass Jason die Brustwarze so im Mund hatte, dass sie „abgeklemmt" wurde, es könnte theoretisch auch ein Gefäßkrampf gewesen sein. Dagegen spricht allerdings in beiden Fällen, dass Du keine Schmerzen hattest. Am besten zeigst Du das einmal einer Kollegin vor Ort und sprichst auch mit deiner Frauenärztin/arzt darüber. Wenn Du mir Deinen Wohnort mit Postleitzahl angibst, suche ich dir gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi