Frage: brustwarzen???

hallo, ich hab vor ein paar tagen schon ne frage gestellt. mein sohn hat ja mundsoor, ich hab jetzt total eitrige brustwarzen, hab mir jetzt zwei tage lang auch das dakteringel drauf gegeben, aber jedes mal wenn julian trinkt reisst er das wieder auf und es eitert wieder, jetzt hab ichs mal mit den baneocin puder probiert, darf ich das eh drauf geben?? was könnte ich den noch machen, vor jedem mal stillen könnte ich heulen, weil es so weh tut. lg manu und julian (11 wochen alt)

Biggi Welter
Liebe Manu, bitte gehen Sie wirklich zum Arzt - falls Sie es noch nicht getan haben - und lassen Sie sich gezielt etwas für Ihre Brust verordnen. Eventuell ist inzwischen zu der Soorinfektion noch eine weitere Infektion dazu gekommen (dafür spräche der Eiter) und es ist eine zusätzliche Behandlung dieser Infektion erforderlich, doch dies sollte keinesfalls auf eigene Faust geschehen. Gleichzeitig sollten Sie sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe wenden, die Ihnen hilft, das Kind gut anzulegen, so dass die Brust nicht noch zusätzlich belastet wird. Ich kann Ihnen heute nicht mehr sagen als beim letzten Mal. LLLiebe Grüße Biggi Welter